Fitnessstudio Sport Aktiv Post

Corona

Hygienemaßnahmen im Fitnessstudio Bremen Sport Aktiv

 

Liebe Mitglieder,

laut Verordnung der Stadt Bremen dürfen sich zur Zeit nur Geimpfte, Genesene oder Getestete im Fitness-Studio aufhalten. Wir bieten die Möglichkeit (für Ungeimpfte) bei uns im Fitness-Studio einen Antigen Selbsttest durchzuführen. Weiterhin sind die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten. Der Saunabetrieb ist geöffnet. Hier sind noch einige Einschränkungen nötig, wie zum Beispiel die Anzahl der Personen, die sich in der Sauna oder auch im Ruheraum aufhalten dürfen. Die Dampfsauna wird vorerst noch nicht in Betrieb genommen.

Für die Kurse meldet Euch bitte weiterhin an. Gerne telefonisch ( 0421 454061 ), aber auch online ist es möglich. Unsere Kursseite ist wieder aktiviert und gilt immer für die laufende Woche.

Die Umkleideräume und Duschen dürfen genutzt werden. Beachtet bitte aber auch hier die vorerst noch nötigen Abstandsregeln.

Wir freuen uns sehr über diesen weiteren Schritt in Richtung “Normalität” und bedanken uns bei Euch, dass Ihr alles so super mitmacht und die ersten Trainingswochen mit Euch schon wieder so viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Wolfgang, Gertrud und Team

5 2 Abstimmungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Schliessen
Fitnessstudio Bremen Logo

Tel.: (0421) 454061

Sport Aktiv GmbH Fitness-Studio

Walter-Geerdes-Straße 10
28307 Bremen/Osterholz

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:30 – 22:00

Samstag & Sonntag:
10:00 – 16:00

Impressum
Datenschutz

Login

Kontakt
0
Wir freuen uns über einen Kommentar von Ihnenx
()
x