Fitnessstudio Sport Aktiv Post

Corona

Hygienemaßnahmen im Fitnessstudio Bremen Sport Aktiv

 

Liebe Mitglieder,

ab sofort dürfen wir Euch neben den Umkleide- und Duschräumen auch die Sauna wieder zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, dass schon wieder so viele von Euch zum Training kommen und hoffen, dass nun auch diejenigen, die noch auf die Sauna gewartet haben, ihr Training wieder aufnehmen werden.

Folgendes ist noch zu beachten:

Ihr braucht Euch für das Trainieren im Geräteraum nicht anmelden! Kommt einfach so wie Ihr es sonst genutzt habt. Bringt bitte Handtuch und Handschuhe ( hier sind die einfachen Gartenhandschuhe zu empfehlen ) mit. Einen Mundschutz braucht Ihr im Trainingsraum nicht tragen, lediglich im Vorraum oder in den Umkleideräumen.

Für die Kurse ist das derzeit noch anders. Es finden fast alle Kurse wieder statt, jedoch mit einer begrenzten Teilnehmerzahl. Bitte ruft einfach an (0421 45 40 61 ) , informiert Euch und lasst Euch entsprechend eintragen. Für Pilates ist Montags, Dienstags und Donnerstags eine zusätzliche Stunde eingerichtet worden und zwar Montags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr und Dienstags und Donnerstags jeweils von 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr. Ein Mundschutz muß auch in den Kursen nicht getragen werden. Alle Trainer freuen sich auf Euch. 

Für die Sauna gelten zunächst folgende Regeln:

Der Zutritt im Ruheraum ist auf 7 Personen begrenzt, davon dürfen nur jeweils 3 Personen gleichzeitig die finnische Sauna nutzen. Im Saunabereich gelten die gewohnten Abstands- und Hygiene Regeln. Ruheliegen und Saunabänke dürfen nur mit großen Handtüchern als Unterlage benutzt werden. Da zunächst nur Saunen ab 60 Grad erlaubt sind, bleibt die Dampfsauna noch geschlossen. Die Damensauna – immer Montags – bleibt bestehen. Wir bitten Euch umsichtig und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, damit möglichst viele von Euch wieder in der Sauna entspannen können.

Alle weiteren Regeln zur Hygiene und Abstand sind vor Ort ausgewiesen und beeinträchtigen den Trainingsablauf oder das Saunieren nicht.

Für alle weiteren Fragen, stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals bedanken wir uns herzlich für Eure Treue und außerordentliche Solidarität und freuen uns mit Euch auf ein Stück weitere Normalität.

Ganz liebe Grüße

Euer Sport Aktiv Team

5 2 Abstimmungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Schliessen
Fitnessstudio Bremen Logo

Tel.: (0421) 454061

Sport Aktiv GmbH Fitness-Studio

Walter-Geerdes-Straße 10
28307 Bremen/Osterholz

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:30 – 22:00

Samstag & Sonntag:
10:00 – 16:00

Impressum
Datenschutz

Login

Kontakt
0
Wir freuen uns über einen Kommentar von Ihnenx
()
x